Mir ist etwas peinliches passiert und keine Ahnung wie ich damit umgegangen soll?

patrim  04.07.2024, 19:14

um was geht's denn, raus mit der Sprache

Antonia08968
Beitragsersteller

Ist mir hier bisschen zu peinlich, kann es dir aber privat erzählen

1 Antwort

Hi

Jedem Menschen passiert etwas peinliches. Das gehört im Leben dazu und ist überhaupt nicht schlimm. Du wirst merken in ein paar Jahren kannst du drüber lachen.

Wenn dir etwas peinliches vor anderen Leuten passiert ist kann ich dir sagen dass diese Leute bestimmt schon nicht mehr daran denken.

Man selber ist immer so verkopft und denkt dass die anderen auch noch darüber nachdenken. Aber so ist es meistens nicht.

:)