mir ist es peinlich, mich vor meiner freundin auszuziehen.... :(

11 Antworten

was willst du tun, dich auf lebenszeit verstecken? deine freundin wird schon wissen, dass sie kein astralkörper erwartet, dass sieht man auch mit kleidung schon im vorfeld und bei letzterem kommt es bekanntermaßen nicht auf die größe an, sondern eher auf die dicke und wie du damit umgehst.

macht es einfach zusammen, geht zb unter die dusche. so seid ihr beide nackig und das nimmt der sache auch die spannung.

naja früher oder später wird es ja eh passieren..

du kannst ja sport machen und dich gesund ernähren.. und fang doch erstmal schritt für schritt an und zieh nur dein oberteil aus.

hast du sie denn schon nackt gesehen? hat sie einen topkörper? sie muss sich vllt auch erst überwinden sich auszuziehen

Das sollte mit etwas mehr Zeit besser werden. Zur Liebe gehört auch Vertrauen. Du sagst du bist dick... na ja... wenn sie nicht blind ist, hat sie das sicher bemerkt... und ER ist nicht groß? Viele Mädels mögen die Großen eh nicht... Lasst euch also Zeit und dann wird es keinen Grund mehr geben sich zu schämen.

Mach es einfach, willst du ihr sagen "Sorry, ich bin fett und hab nen' Kurzen"? Sie ist deine Freundin und sie wird dich doch nicht auslachen oder so, steh einfach zu dir, du machst dir zu viele Sorgen.

Wenn sie dich liebt, muss dir nichts peinlich sein..du liebst sie doch auch, so wie sie ist, oder? Baut das ganze doch in einen romantischen Abend ein und lasst es langsam angehen..mit küssen und streicheln..wird shcon werden ;-)

dee1695  27.01.2014, 14:05

Mädchen haben nur eines im Sinn