Mir ist der Gefrierfachtürgriff fast abgerissen. Welcher Kleber wäre zur Reparatur angebrachter , Plastikkleber oder Sekundenkleber?

3 Antworten

Kein Kleber wird lange halten. Meistens kann man die Griffe leicht abschrauben. Hol dir beim Kundendienst eine neuen Griff.

KuwePB
Beitragsersteller

Naja, die billigere Variante wäre es, eine Tür kommt auf 70 oder 80 €.

Am allerbesten wäre Heißkleber. Die beiden von Dir genannten gehen auch, wobei ich richtigem Plastikkleber den Vorzug geben würde, da die Lösungsmittel im Sekundenkleber, das Plastik angreifen können.

Plastikkleber, oder Heißkleber