Mir ist alles egal seit ich zum Studium weg bin?

1 Antwort

Geh mal in die Viertel und Straßen, von denen die Leute sagen, dass man dort nicht hingehen soll. Schau dir die Leute an, sprich mit Ihnen über ihre Zukunft und überleg ob das auch was für dich ist, oder ob es sich lohnt etwas für seine eigene Zukunft zu machen.

Oelbrauerin
Beitragsersteller

ja also so schlimm ist es auch nicht hahaha

MrMiles  29.11.2019, 08:36
@Oelbrauerin

Noch nicht - das ist ein Prozess der schleichend kommt. Irgendwann gibt du dich mit immer weniger zufrieden bis du nichts mehr hast. Den Anfang hast du ja schon gemacht.