Mir hat jemand gesagt ich habe als Kind mit der Schaukel gegen die Wand geschaukelt von vorne und hinten was heißt des hab ich gar nicht?

3 Antworten

Naja dass du dich heftig gestoßen hast, also im übertragenen Sinne, dass bei dir was falsch läuft oder ähnlich.

Ich glaube gg die Wand schaukeln ist wohl physikalisch nicht möglich

Vielleicht so ein Spruch wie "Du bist mit dem Klammerbeutel gepudert".

Mit der Schaukel gegen die Wand? Da hat aber das Gehirn gelitten.

Ja das heißt: Du bist doof.