Mir hat jemand erzählt ich soll in Drogeriemärkte wie DM gehen um Frauen zu finden und ansprechen, funktioniert sowas oder wollen die dort ihre Ruhe?

7 Antworten

Also wenn ich grad in dee Drogerie einkaufe.. heisst ich kaufe ein: Tampons, Rasierer, Rasiergel, Binden, etc. (Frauensachen)

mit solchen Artikeln im Einkaufskorb würde ich ungern angesprochen werden wollen😂

ich fände es in der Situation echt unangenehm.

Dann sollte man(n) doch lieber erst schauen, was die Dame da so einkauft damit es nicht so unangenehm für sie wird😂😂

Wenn du nicht aufdringlich wirst, könnte es klappen. Schade, dass ich nicht vor 30 Jahren auf die Idee gekommen bin, obwohl es zu dieser Zeit noch nicht DM gab.

Meistens ist man in der Drogerie in Eile und hat keine Zeit.

Ich habe tatsächlich eine bei DM kennengelernt. Aber es es geht auch woanders. Frauen gibts doch überall

Ohje also mal ehrlich Frauen kannst du überall auf der Welt kennenlernen egal wo ob Supermarkt / DM oder im Bus / Zug,.