Mir gehts richtig schlecht kann mir wer sagen so ungefähr was los is?

UPDATEEEEE:

Also ich hab mich hingelegt weils zuhause auch irgendwie besser wurde seitdem hab ich aber schnupfen so wtf aber sonnst wieder alles gut glaub ich danke für eure hilfe werde trd mal zum arzt gehen‼️

3 Antworten

In der Situation würde ich nicht wirklich überlegen. Das wäre für mich sogar ein Fall für einen Rettungswagen.

Bist du komplett Wahnsinnig.

Wenn das stimmt, musst du sofort ins Krankenhaus. Natürlich machen die etwas, du hast unglaubliche Schmerzen

Ich würde dir empfehlen ins Bett zu gehen und versuchen zu schlafen, du sagtest ja das es im liegen dir nicht weh tut. Schau einfach wie es morgen ist, wenn dann gehe morgen sofort zum Arzt oder rufe jetzt noch den Notdienst an.