Mir geht es besser wenn ich nasheeds höre wenn es mir schlecht geht warum?

3 Antworten

Typischerweiße empfindet man etwas positives an Musik xy wenn man die frequenzen die man dort hört mit einem positiven Erlebniss verbindet - das macht man nichtmal bewusst i.d.r.

Wenn sich das nicht auf ein bestimmtes Lied bezieht sondern auf ein ganzes genre, dann gilt ähnliches z.b. bei bestimmten Instrumenten oder Gesangsausdruck und dann ein entsprechendes Erlebniss dazu.

Was Asporc da schreibt ist daher garnicht so schwachsinnig wie sich das erstmal anhört, so einen bezug kannst du auch zu Musik haben. Seine Analyse mal aussen vor.

Ich finds übrigens auch grausig.

Hat dir scheinbar gut getan, das zu hören.

Ist doch schön, wenn du anderes auch schön finden kannst, die Welt ist bei Weitem nicjt so starr, wie die meistem denken.

Das liegt daran das du den Ilsam romantisch verklärt siehst.

Womöglich ist die Ursache das du auf das Aussehen Typischer moslemischer Südländer stehst und willst das du eine schöne gleichberechtigte und nicht versklavte Zukunft mit solchen Kerlen haben kannst.