Website vergrößern Html/ Css?

3 Antworten

Arbeite mit Pixel, wenn du sie brauchst. Ansonsten versuche Prozent oder VH, VW zu nutzen.

width: 80%;

margin:10%;

Und für besondere Fälle, wie das wechseln zwischen mobile und Desktop navigation, kannst du media queries benutzen. Für noch kleinlichere Fälle gibt es noch Container queries. Solltest du Tabellen als Layout nutzen, steige auf CSS grid um oder nutze flex boxen (CSS)

Du kannst anstelle von Pixel Angaben Bildschirm Höhe und Breite nehmen.

95vw = 95% Breite

95vh = 95% Höhe

ano6676
Beitragsersteller

Wie sieht der CSS Code dafür genau aus?