Minecraft cloud coding, server starten/stoppen?

Minecraft* dauert noch auf die Änderung ^^

1 Antwort

Nein es gibt da keine andere Methode, da es Java ist. Du könntest dir maximal ein Skript für den Autostart schreiben. Und in dme Screen musst du trotzdem machen, also nein. Und ein CD-Befehl und ./start.sh ist auch nicht die Welt. Und du wirst deinen Server nur am Anfang oft restarten müssen, wobei mit ein wenig Erfahrung kannst du auch nur Unterserver restarten (natürlich abhängig vom CloudSystem)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßig als Designer/Coder aktiv

NicoCapp20
Beitragsersteller

Es geht darum, der wrapper soll server starten / stoppen können. Über eine sh/bat datei. Ich habe es versucht nur leider kommt ein error das er keine rechte hat (was er aber hat ^^)

FMaNice  24.06.2021, 06:24
@NicoCapp20

Modify einfach die Permission, am besten verwende Mobaxterm ist Filezilla und Putty zugleich, und gebe der Datei alle Rechte (glaub 777, habe schon länger nix mehr in der Art gemacht)