Miniwaschmaschine Toplader: Camry CR8054?

2 Antworten

Spezifisch diese Maschine kenne ich nicht, aber mit horizontalen Trommeln habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Abgesehen von mäßigen Waschleistungen fand ich die verdrillte Wäsche sehr nervig, insbesondere Hosenbeine und Ärmel von langärmeligen Hemden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft

Bushmills145  05.09.2023, 14:04

Was stattdessen besser funktionierte, war: stecke Wäsche in einen stabilen Beutel (Restmüllsack z.B.), füge Wasser und Waschmittel zu, verschließe den Sack, lege den in die Dusche, und dann, beim Duschen, trample darauf herum. Dreh ihn gelegentlich mal um 90 Grad.

Ich kenne nur den Test von sowas, der mal im Fernsehen lief.

Bemängelt wurde, dass die Maschine die Wäsche nur im Kreis dreht. (wie ein Karussell)

Sauber ist es zumindest nicht geworden.

Ich persönlich würde sagen, wenn die Trommel liegen würde, dann könnte es vielleicht sogar funktionieren.

PS.: Hast du alle vorgeschlagen Themen zur Frage ausgewählt?

Schau mal. Waschmaschine und Se|bstbefr......g?

Bild zum Beitrag

WTF!

 - (Technik, Elektronik, Strom)

SilberntycoL
Beitragsersteller

Hahahaha, hat mir die Seite selbst als Beispiel vorgegeben😂