Ministeck Forum oder Vorlagen erstellen

1 Antwort

Hi holimax, also ich lebe noch ! Ich habe auch Bilder aus Ministeck gemacht. Macht echt mega Spaß. Ich  hatte mir sogar 2 CD von denen gekauft, weil ich auch selber Bilder machen wollt. Aber das Programm ist voll mist gewesen und ich konnte nichts damit anfangen. Geld umsonst ausgegeben. Ich bin auch noch auf der Suche. Wenn ich etwas finde, sag ich dir bescheid. Ich habe auch noch zig Ministeck-Streifen zu Hause.

Schade, ich konnte dir leider nicht weiterhelfen, aber meine Antwort ist nicht so unfein wie die von meinem Vorgänger. LG