Minipille in der falschen Reihenfolge?

3 Antworten

Hallo,

Das macht nix, alle Pillen enthalten sie selben Inhaltsstoffe in den selben Dosierungen.

Liebe Grüße

Erst mal mach Dir keine so großen Sorgen.

Frage Deinen Frauenarzt der kann es Dir genau sagen.

Pangaea  14.04.2018, 08:57

Das ist vollkommen unnötig. Minipillen enthalten in allen Pillen exakt dieselbe Hormondosierung. Man könnte auch alle Pillen aus dem Blister rausdrücken, in ein hübsches Schälchen umfüllen, und jeden tag eine nehmen.

ch62718ris  14.04.2018, 09:13
@Pangaea

Gut wenn Du das weißt. Ich weiß nur von der normalen Pille das da verschiedene gibt, weil bei jeder Frau der Hormonhaushalt über den Zyklus verschieden ist.

Du meinst im Blister hast du einfach irgendwo eine rausgenommen? Das ist egal, die Wochentage dienen nur als Erinnerungshilfe ob du schon eine genommen hast, die Pillen sind alle gleich, wie mein Vorredner bereits geschrieben hat. :)

ch62718ris  14.04.2018, 04:23

Meist ist es jedenfalls so.