Minimal „wildfleisch“ oder was das ist geht nicht weg (Piercing)?

2 Antworten

Alles?

Wildfleisch lässt sich nicht ausdrücken und Wasserstoffperoxid hat an einem Piercing nichts zu suchen außer du willst unbedingt das es vernarbt das könnte nach der Behandlung übrigens auch sein das die Haut einfach erhaben vernarbt ist wenn es so ist bleibt das für immer und lässt sich nicht ändern

Bist du überhaupt schonmal beim Piercer gewesen? Man drückt am piercing nichts aus!

Sweetheart945
Beitragsersteller

Es wurde mir aber entflohen. Was soll ich sonst machen? Ja klar war ich dort. Sonst hätten sie mir das nicht empfohlen und ich hätte diese Dinge nicht

Pinky347  06.06.2024, 07:10
@Sweetheart945

Ja gut dann bist du da an eine nicht so tolle Person geraten

Geh zu einem anderen Piercer wenn es echt wildfleisch ist kann man es mit Discs wegdrücken und gut eine entzündung ist auch möglich und wahrscheinlich da gibt es viele Möglichkeiten da berät dich der Piercer individuell oft reicht eine andere Behandlung zb. Nicht mehr dran drücken keine ungeeigneten Mittel mehr drauf schmieren und sie verschwindet quasi von alleine

Sweetheart945
Beitragsersteller
@Pinky347

Okay Danke. Und Piercing raus nehmen und so verheilen ist auch möglich?

Wenn es sich ausdrücken lässt, ist es entzündet und nicht zwingend Wildfleisch. Mit Problemen geht man zum Piercer. Hält das Problem an und wird nicht von ihm beachtet, dann Zweitmeinung bei einem anderen Profi einholen.

Sweetheart945
Beitragsersteller

Die meinte das ist ein Pickel mit wildfleisch damals