minijobs für schüler?

2 Antworten

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Schülerjob bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!

Wenn du hier etwas herumgesucht hättest, hättest gefühlt 1000e derartige Threads gefunden. Solche Jobs sind höchstens auf der Webseite der Firma selbst ausgeschrieben, wenn überhaupt. Im Zweifel direkt bei der Firma anfrangen.

BTW: https://schuelerjobs.de/ratgeber/jugendarbeitsschutzgesetz beachten.

notting

PS: Du solltest Groß-/Kleinschreibung üben, macht dein Posting viel besser lesbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

anonymer739
Beitragsersteller

Habe meine Groß und Kleinschreibung auf dem Handy ausgemacht. Habe damit tatsächlich keine Probleme, aber danke 👍🏻