Minijobs?

2 Antworten

Hallo, du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers oder Prospektverteilers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Schülerjob bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!

Hallo anonym 🙋‍♀️,

folgende Vorschläge hätte ich für dich :

Babysitting

Tierbetreuung

Nachhilfe für Schule, PC , Handy oder Tablet

Regalauffüller

Kellnern

Zeitung austragen

Altagshelfer für Senioren oder kranken Menschen

Online Umfragen beantworten

Aushilfe in Supermärkten/ Discountern, Drogerien usw.

usw.

Auf diesem Wege wünsche ich dir einen schönen Abend. 🌃 Bleibe weitgehend fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋