Minijob mit Freundin?

1 Antwort

naja ihr seid noch sicherlich schüler, musst man gucken. ganz oft werden in läden wiezb tedi,kik oder auch in Rewe zum sacheneinräumen gesucht. am besten geht ihr eifach in den laden und fragt mal nach ob jemanden gesucht wird. (: aber auch zeitung austragen ist bei minderjährigen sehr beliebt.

HaausFraau
Fragesteller

Zeitung austragen will ich ja gerne, aber ich darf nicht in fremde wohnungen😒

ITsUnacceptable  28.04.2016, 17:52
@HaausFraau

du gehts doch dafür nicht in fremden wohnungen xD du schmeist die nur in den briefkasten xD