Minijob Finanzierung?

3 Antworten

Ratenzahlung ist ein Kredit. Niemand hier kann Deine Bonität beurteilen. Mit einem Minijob jedoch an einen Kredit zu denken, ist fragwürdig.

Kaufe Dir lieber etwas, das in Deinen finanziellen Möglichkeiten liegt. Günstige Handys zum Vertrag gibt es schon ab 8 € - warum muss es also unbedingt ein Ratenkredit sein?

Theoretisch möglich. Finanziell betrachtet idiotisch. Geh 2-3 Monate Arbeiten und spar das Geld danach kannst du das Handy so kaufen ohne Kredit und Rate.

Unwahrscheinlich, aber hier greift die alte Regel "probieren geht über studieren"