Minijob Burgerking

3 Antworten

Der Lohn ist meiner Meinung nach sehr gut für einen Nebenjob. Der Umgangston ist auch super, das hängt, kann ich mir vorstellen, aber von der jeweiligen Filiale und den jeweiligen Managern ab

Ich bin überaus zufrieden mit dem Job und mir macht es großen Spaß :-)

MfG

ein kumpel von mir (student) arbeitet da, ich glaube du bekommst um die 6 euro netto raus. zu meiner studienzeit hat mcdoof weniger gezahlt!

Hallo,

Die Tochter unserer Nachbarn jobbt beim BK und ist ganz zufrieden.. sie meint der lohn wäre wirklich sehr niedrig, aber dafür gibts eben sehr flexible arbeitszeiten.. abends und nachts verdient es sich angeblich besser und sie kann eben auch mal überstunden ranhängen. Behandlung sei okay.. man kann sehr schnell verantwortung übernehmen und sich an bessere posten erarbeiten, soll aber recht stressig sein.

Ich denke sowas ist für kürzere zeit ganz in ordnung.. natürlich kein dauer nebenjob. Dann würde ich lieber babysitten, tiersitten, nachhilfe, einkäufe erledigen usw

kamel656
Fragesteller

Ich gebe schon nachhilfe ;)

Angenommen man hätte die Wahl zwischen Edeka und Bk, was würdest du nehmen? Habe mir nämlich auch ein Formular bei einem bekannten und sehr gepflegten Edeka gesucht. Die bk filiale ist nicht so stark besucht.