Minibackofen gute Alternative?

2 Antworten

Ich habe auch einen Mini-Backofen. Pizza mache ich oft. Ich hole mir den gerollten Pizzateig mit der gewürzten Tomatensose für 1,59Euro und belege die Pizza selbst. Da der Abstand der Heizröhren zur Pizza klein ist, dauert backen kürzer, oder Du stellst halt die Temperatur um ca. 10 Grad geringer ein. Der Mini-Backofen ist für 1 -3 Leute ideal. Für 4 Leute wird es schwierig.

Der Minibackofen ist eine sehr gute Alternative. Funktioniert wie ein großer und es schmeckt genauso daraus. Musst bloß aufpassen, dass nichts darin anbrennt, wird schneller heiß

MarcusHein
Beitragsersteller

Danke.