Mini usb auf Lightning Kabel Adapter?

2 Antworten

Was soll denn am Ende dabei rauskommen? Wenn ich ein normales Lightning-Kabel nehme mit einem USB-A-Stecker (oder USB-C-Stecker) am anderen Ende, dann verbinde ich entweder ein Apple-Gerät mit einem PC oder Mac oder mit einem Ladeadapter. Aber was ist der Zweck, es über Mini-USB zu verbinden?

Knaxxxx
Beitragsersteller

Man kann mit zum Beispiel eine Adapter female Micro usb auf male Lightning Adapter sein iPhone mit Micro usb Kabeln aufladen

Pearl hat die bestimmt. Wenn die nicht, dann Conrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung