iPhone XR Glasbruch ohne Fremdeinwirkung?

2 Antworten

Das ist einfach ein genereller Produktionsfehler bei Apple. Ich hatte das gleiche bei meinem iPad. Das kommt daher, wenn es große Temperatur unterschiede gibt, z.B. wenn du nachts dein Fenster offen lässt, das Display Glas sich zusammen zieht oder sich ausdehnt und dann entweder ganz splittert oder wenigstens Haarrisse entstehen. Wenn du Haarrisse hast, ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Glas einfach so splittert. Dass es immer weiter splittert liegt daran, dass keine Spannung mehr auf dem Glas ist und es so sehr instabil ist und leichter splittert. Mein iPad hab ich auch Abends auf meinen Tisch gelegt und morgens war das Display kaputt. Bin was das angeht auch sehr enttäuscht von Apple, aber es ist wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laviz1234  16.10.2023, 17:22

Weißt du ob das Glas eines iPads durch Einflüsse wie die hier genannten stark beeinflusst werden kann, sodass durch relativ leichte Belastung das Glas bricht?

Hebt sich vielleicht die Rückseite/das Display an?

Schau mal nach wie viel Kapazität Deine Batterie hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an