Mini Pc für Sims 4?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Reicht dafür grade noch so aus, wenn man das Spiel auf möglichst niedrigen Einstellungen in Full HD spielen will. Hardwarehungrigere Spiele packt der Mini-PC aber eher nicht (so gut). Selbst ein Far Cry Blood Dragon ruckelt damit stark. Und das Spiel ist nur ein Jahr älter als Sims 4. ^^

Ab 9:41 Min. sieht man dann zumindest, wie es im kleinen Rahmen so läuft.

https://www.youtube.com/watch?v=C7suVM2VMwA

Ja

Hallo,

so einen Mini sollte man nicht wie einen Rennwagen fahren!

Aber für ein paar "Proberunden" reicht es schon.

Jedenfalls sind solche Geräte für das Büro in der Westentasche geeignet.

Bild zum Beitrag

Aber die Hardware macht das schon mit.
Bis sie überhitzt und abschaltet.

Hansi

 - (PC, Sims)