Mini Mikrofon von AliExpress rauscht im Hintergrund?

1 Antwort

Du beantwortest dir die Frage ja schon selbst. Was erwartest du von so einem Mikrofon? Studio-Qualität?

Gerade bei der Preisklasse hast massive Schwankungen in der Qualität. Kann also gut sein, dass du ein besonders schlechtes abbekommen hast.

Außerdem: Weißt du wie die YouTuber das angeschlossen haben? Ob sie wirklich genau das verwendet haben? Nicht noch was nachbearbeitet, getäuscht, getrickst? Der ein oder andere bekommt ja auch Geld dafür, bestimmte Produkte gut zu bewerben...