Mini Klavier, Piano, günstig mit USB?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein MIDI Keyboard? Beispiel (nicht unbedingt das günstigste aber beliebt): https://www.thomann.de/de/akai_mpk_mini_mk3.htm

Funktioniert aber eben nur wenn man es an ein PC/Laptop anschließt. Dann müsstest du noch nach einer Musiksoftware und (kostenlosen) Plugins suchen, aber davon gibt es viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

HintermHorizonI
Fragesteller

Super. Ich danke dir. MIDI Keyboard, genau an sowas hab ich gedacht.

Das verlinkte gefällt mir und ist erschwinglich. Mal schauen für welches ich mich entscheide, werde vorher bisschen recherchieren.

oogabooga679  30.12.2023, 20:18
@HintermHorizonI

Von dem was ich gehört habe hat Arturia die besten Tasten (auch wenn sie alle klein sind), aber da kann ich nicht aus Erfahrung sprechen