Mini- oder Aushilfsjob finden

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein großer Tipp ist da: nimm deine Beine in die Hand und frag einfach mal unverbindlich in Läden nach, ob sie momentan eine kleine Aushilfe suchen und ob du dich denn bei ihnen bewerben könntest. Dann schreibst du keine unnötigen Bewerbungen (wenns überhaupt nötig ist), zeigst dich shconmal und wirkst offen und engagiert!

Probiere es einmal als Regaleinräumer bei Rewe oder Edeka etc. Viele Läden sind hier noch inhabergeführt und das geht recht unbürokratisch.

In der Zeitung gibt es oft Anzeigen.