Mineralwasser in den USA?

3 Antworten

Natürlich gibt es dort Mineralwasser zu kaufen. Für solches mit Kohlensäure mußt du allerdings immer etwas suchen. Meist ist es stilles.

Das gibt es auch in den USA zu kaufen. Wieso sollte es nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch dort Mineralwasser allerdings ist das dort nicht so üblich. Also du wirst im Restaurant schon klar machen müssen was du willst und das gibt es dann sicherlich nicht umsonst dazu, falls Sie es überhaupt haben.

Im Supermarkt musst du schon auch genau suchen das du das findest und oft haben SIe dann nur welches mit Geschmack.

Sowas wie bei uns das du einfach ne SPrudelkiste kaufst gibt es dort kaum. Wobei ich jetzt nicht in Kalifornien war sondern eher in Chicago und Boston aber das dürfte in Kalifornien ähnlich sein.