Minecreaft Anmeldung?

1 Antwort

Es liegt vermutlich daran, dass du noch auf einer anderen Konsole angemeldet bist und dich da abmelden musst, dann kannst du dich auf der neuen Konsole anmelden.

Und dazu, dass du deine alten Daten nicht weißt: Du kannst dir immer wieder dein Passwort zurücksetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JUTI66
Beitragsersteller

Wie kann ich mein passwort zurück setzen ohne zu wiesen wie die Email dazu ging weißt du ob es da eine alternative gibt?

jigh22  15.09.2024, 18:36
@JUTI66

Hast du eine Handynummer bei dem Konto hinterlegt, oder hast du noch zugriff auf die alte Konsole? Weil wenn du noch die alte Konsole da hast, kannst du das da nachschauen, also deine Emai.

JUTI66
Beitragsersteller
@jigh22

Ich bin auf meinem alten Gerät ebenfalls abgemeldet