Minecraftserver Baumstämme von den seiten komplett gleich...

3 Antworten

Wie die Blöcke aussehen hängt eigentlich nur von deinen Texturepack ab. Du kannst Baumstämme auch drehen, so dass die 2 Seiten eventuell nicht zu sehen waren. Ich kann mir das Schwert aber gerade nicht vorstellen.

Du kennst vermutlich den Server, frag da mal nach. Anonsten eventuell auch mal im www.minecraftforum.de/ anmelden, da wird dir eventuell eher geholfen als hier. (Die Frage ist schon recht speziell)

mfg

Hergi
Beitragsersteller

also habe mich mal ein wenig erkundet und noch nichts endeckt, allerdeings liegt es nicht am Textureanpacket da ich das mit allen einmal getestet habe und bei allen das selbe ergebnis rauskam :/

Das ist mit einem Plugin gemacht worden, warscheinlich Voxelsniper

Hergi
Beitragsersteller

Danke :) werde das gleich mal ausprobieren

Diese Blöcke sind normal in Minecraft drin, man kann sie nur nicht setzen, weil sie sich dann zu normalem Holz umformen. Du musst sie also mit Worldedit mit dem //set Befehl setzen. Die Nummern sind: Fichtenholz: 17:13 Tropenholz: 17:15 Birkenholz: 17:14 Eichenholz: 17:12

Hergi
Beitragsersteller

O_o hehe danke habs getestet und es hat funktioniert :)

Kloonkrieger  06.02.2018, 16:04

Kann man die auch ins Inventar bekommen möchte einen riesigen baum bauen wäre umständlich so wennnkicht sogar unmöglich.