Minecraftmod kann nicht ins spiel gemacht werden?
Ich habe mir eine Flugzeug Mod für minecraft installiert aber als ich die mod in meinem Minecraft machen wollte hatt es nicht funktioniert ich hatte die mod zwar auf meinem tabblett aber ich konnte die nicht verwenden in meiner welt bzw. erst garnicht in minecraft übertragen
Welche mod, welche MC Version + Edition, welche Plattform (PC, Andere)? Beachte, dass es für Bedrock keine Mods, sondern nur Add-Ons gibt und Java Mods nicht funktionieren.
tabblett Und spiele minecraft bedrock
1 Antwort
Das kommt darauf an, was für eine "Mod" du heruntergeladen hast. Die herkömmlichen Minecraft Mods mit ".jar" als Dateinamenerweiterung (die du aber wahrscheinlich ausgeschaltet hast) sind nicht für Bedrock, sondern nur Java.
Wenn du aus dem Minecraft Marketplace ein Add-On gekauft hast, dann musst du es mit der Minecraft-App öffnen um es zu importieren.
Wie du deine Frage aber formuliert hast, ist es wahrscheinlich, dass es eine Mod für die Java Edition ist, die leider nicht mit Bedrock funktioniert. Es würde helfen, wenn du sagen würdest, welche Mod (Name) du dir heruntergeladen hast, damit ich weiter helfen könnte.
Hoffe das hilft, LG