minecraft.deb installation fehlgeschlagen?

1 Antwort

Hey!

Leider kenne ich mich nicht mit Chromebooks aus, jedoch steht dort, dass dir Pakete, wie bspw. Java fehlen. Wenn du diese nach installierst, solltest du Minecraft ebenfalls verwenden können.

Am besten suchst du nach einem Video oder Artikel, in welchem die Installation von Minecraft auf Chromebooks gezeigt wird.

blairrr
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort :)

Ich hab zwar eigentlich schon nach Videos gearbeitet aber ich schau nochmal ob ich nicht vielleicht doch was falsch gemacht habe und probier's einfach nochmal.