Minecraft zu zweit spielen?

3 Antworten

Beide mit Microsoft Account anmelden, euch gegenseitig als Freunde hinzufügen. Einer startet die Welt, der andere kann beitreten.

Ja klar braucht nur Switch online und psplus und man muss sich in Minecraft mit Microsoft anmelden(kostenlos)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Startbildschirm von Minecraft steht anmelden und dort steht ein Link den du mit dem Handy öffnen musst. Dort muss man sich mit dem Microsoft Konto anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung