Minecraft wo kann man Dropper Map spielen?

2 Antworten

Die Welten kannst du online runterladen und dann entweder auf deinen Client oder einen beliebigen Server installieren.

Wenn du nur Singleplayer spielen willst, musst du die Map in deinen Saves Ordner bei "Roaming\.minecraft\saves" einfügen.

Wenn du es auf einen Server installieren willst, einfach die Welt in den Serverordner einfügen und "world" nennen.

LG

Eine Map fügst du bei Welten ein (den Download Link) das ist im Menü an der Seite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brockdish
Beitragsersteller

Wovon redest du eigentlich?

Welcher Link und welches Menü?!