minecraft server mit mods?

und wenn ja, gibt es eine moeglichkeit das zu aendern?

3 Antworten

Nein müssen die Leute nicht es sei den es sind mods wie siplevoice chat da müssen die es installieren aber sonst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja müssen sie. Die Leute die joinen wollen brauchen Forge und die entsprechenden Mods in der selben Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pablo123177
Beitragsersteller

ok danke

Pablo123177
Beitragsersteller
@ytimoyt

kann ich dann aber auch eigene mods benutzen die nicht auf dem server sind wie JEI

ytimoyt  29.05.2024, 19:16
@Pablo123177

Ja. Rein Clienseitige Mods wie JEI, Optifine u.ä. gehen dann auch.

Hängt von den Mods ab, gibt einige die nur Serversided bzw Clientsided sind

Pablo123177
Beitragsersteller

kann man irgendwo nach serversided mods suchen

Pablo123177
Beitragsersteller
@Pablo123177

oder eher gesagt wie kann man sehen das ein mod serversided is