Minecraft Werfer selber auffüllen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Plugins wie SupplySign. Hier kannst du einfach an den Werver ein Schild machen und darauf iwie [Supply] und dann die ID von Pfeilen schreiben. (Oder Free bei Essentials, dort müsste man aber free in den config aktivieren)

Genau weiß ich es nicht, steht aber in der Anleitung auf der Webseite

Hole ein Bogen verzaubere in mit Lvl 30 und dann bekommst du vieleicht infinity=unendlich damit kannst du wenn du nur ein Pfeil im Slot hast oder Inventar die ganz Zeit unendlich Pfeile schießen

aszubat
Beitragsersteller

und wo ist da der Werfer?

Ich kenne zwar keinen command aber du kannst 2 Sachen probieren.

1.Die Kiste und Trichter Methode

Du baust über den Werfer einen Trichter dann eine Kiste dann einen Trichter dann eine Kiste dann ei.... und so weiter halt und füllst alles mit Pfeilen

2.Es gibt ein Plugin

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/infinite-dispensers-and-droppers/

aszubat
Beitragsersteller

gute Idee aber lehr wird er dann trotzdem irgendwann und sehr lange dauert das auch.

aszubat
Beitragsersteller
@aszubat

und dass mit Plugins geht bei mir irgendwie nicht

philippKun  16.01.2016, 16:47
@aszubat

Du kannst die Kisten Dispenser Funktion aber so weit ausdehnen wie du willst du kannst sogar sozusagen 4 reihen machen indem du an jeder Seite außer vorne und unten dasselbe machst.

philippKun  16.01.2016, 16:47

Kenne mich mit cmd Blocks leider nicht aus