Minecraft Werfer selber auffüllen?
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand einen command kennt mit dem ich einen Werfer bekomme der z.B. unendlich Pfeile abschießt und nie lehr geht. Danke im voraus. :D
3 Antworten
Es gibt Plugins wie SupplySign. Hier kannst du einfach an den Werver ein Schild machen und darauf iwie [Supply] und dann die ID von Pfeilen schreiben. (Oder Free bei Essentials, dort müsste man aber free in den config aktivieren)
Genau weiß ich es nicht, steht aber in der Anleitung auf der Webseite
Hole ein Bogen verzaubere in mit Lvl 30 und dann bekommst du vieleicht infinity=unendlich damit kannst du wenn du nur ein Pfeil im Slot hast oder Inventar die ganz Zeit unendlich Pfeile schießen
Ich kenne zwar keinen command aber du kannst 2 Sachen probieren.
1.Die Kiste und Trichter Methode
Du baust über den Werfer einen Trichter dann eine Kiste dann einen Trichter dann eine Kiste dann ei.... und so weiter halt und füllst alles mit Pfeilen
2.Es gibt ein Plugin
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/infinite-dispensers-and-droppers/
Du kannst die Kisten Dispenser Funktion aber so weit ausdehnen wie du willst du kannst sogar sozusagen 4 reihen machen indem du an jeder Seite außer vorne und unten dasselbe machst.
gute Idee aber lehr wird er dann trotzdem irgendwann und sehr lange dauert das auch.