Minecraft Waffe schießt Blitze?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Mod, da heißt der befehl dann /lightning

Hammer ist mir nur wage bekannt. Such mal auf YouTube "halbzwilling" und guck dir seine halbitems PlayStation an. Vlt ist da sodass dabei :)

Zwei Möglichkeiten:

1. Ausgeworfene Angel (/execute at @e[type=fishing_bobber] unless block ~ ~-1~ air run summon lightning_bolt)

2. Dreizack mit Entladung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Ich weiß wie du einen mit einen command beschwörst wen ich mich nicht irre /summon lightbolt (oder so ähnlich weiß Grade nicht wie Blitz auf englisch heißt)