minecraft welten von ios gerät auf den pc?

1 Antwort

Kommt auf das Betriebssystem an. Bei Windows musst du im MS Store die Bedrock Edition (für 27€) kaufen oder via Bluestacks bei Google Play anmelden und sie Günstiger (für 8€) kaufen. Für Linux oder Mac gibt es soweit ich weiß keinen Bedrock Edition Launcher.

Alternativ kannst du die Java Edition kaufen und die Welten mit dem Amulet Editor konvertieren. Zusätzlich genießt du mit der Java Edition einige Vorteile.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011