Weiss jemand wie man in Minecraft PE etwas kopiert. Also so das man den Kopierten Text nacher in (z.B.) Commandblock fügen kann. Auf ios. :D?

2 Antworten

Du kannst den Text, den du in den Command-Block einfügen willst, zum Beispiel aus dem Internet kopieren (drauf drücken, halten, loslassen und kopieren drücken). Dann in Minecraft in den Command-Block auf der Tastatur oben Links die dritten Taste drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das es dafür noch keine anwendung gibt ich hab es schon mehrmals aus probiert texte zu kopieren und dann einzufpgen auf verscheidene methoden keine hat aber geklappt ich denke das diese funktion noch eingeführt werden muss

Alexmagpkmn  26.04.2021, 19:36

ja glaub ich auch :(