Minecraft Welten alle weg?

3 Antworten

Versuch doch mal den Speicherort zu wechseln beispiel aufem Desktop

normal kannst du eigentlich wenn du das spiel installierst einstellen wo es speichern soll

Schau doch mal in dem Ordner, wo die Welten gespeichert werden, ob sie noch da sind.
Der Speicherort ist standartmäßig: C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\.minecraft\saves

Und fürs nächste mal solltest du vor Experimenten jeglicher Art eine Sicherheitskopie anfertigen ;)

Na such sie🤔 geh im dateiexplorer mal zur externen speicherkarte - da sollten sie ja irgendwo sein - in einem minecraft ordner^^ falls nicht, gibt's eventuelle verborgene ordner🤔