Minecraft Welt gesperrt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

auch wenn das Bild etwas krumm ist, kann man doch erkennen, dass du mehrere Minecraftserver laufen hast. Beende diese und du kann deine Welt wieder nutzen. Man kann mit seinem Usernamen immer nur auf einer Welt auf demselben PC spielen. Die Instanzen sind die anderen Server, die du gleichzeitig laufen hast. Das funktioniert auf dem PC nicht, dafür bräuchtest du einen V-Server.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Wenn du ein richtigen Screenshot davon machst, dann kann man dir sehr wahrscheinlich helfen. Wenn du das nichts kannst, kannst du dir tausende Tutorials raussuchen und anschauen, bei GF kannst du Bilder per Strg+C und Strg+V, wenn du eine Frage bearbeitest, einfügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte