Minecraft: Was mach ich Falsch? - Das ist doch unlogisch!?

1 Antwort

Ich verstehe dein Problem nicht. In der oberen Fehlermeldung wird doch genau beschrieben was der Fehler ist. Und wenn du die Datei entfernst geht es nciht weil die benötigt wird. Wenn du Windows 64 statt 32 nutzen würdest sollte es funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

helfer5
Beitragsersteller

Und wie mach ich das?

LoeweTV  28.08.2024, 21:24
@helfer5

Ich hab keine Ahnung warum du Windows 32 hast. Aber der Fehler ist, dass die Anwendung nicht zulässig dafür ist. Die Frage war was du falsch machst und hier ist die Antwort. Eine Lösung hab ich jetzt akkut nicht. Aber eine Sache fällt mir gerade ein. Du meintest, dass es seid dem versionswechsel ist. Bleib einfach bei der Version davor?

helfer5
Beitragsersteller
@LoeweTV

Ich würde halt gerne die Welt updaten, dass ich die 1.21-Blöcke nutzen kann

helfer5
Beitragsersteller
@LoeweTV

Ich hatte davor die Minecraft Version 1.20.1 und möchte jetzt auf die neuste version (1.21.1?) updaten - Problem dabei: Ich habe Mods verbaut, heißt ich mussda auch die kompatiblen Versionen in Minecraft einfügen. Und dabei inst nun dieses fpür mich unlogische Problem aufgetreten (Ich bin allerdings auch nicht gerade ein PC-Experte...)

LoeweTV  28.08.2024, 21:31
@helfer5

Erläutere bitte Schritt für Schritt was du gemacht hast. Oder beantworte folgende Fragen:

1: hast du alle mods ausgetauscht?

2: Hast du schonmal von curseforge und modrinth gehört?

3: was ist am dem Problem unlogisch

helfer5
Beitragsersteller
@LoeweTV

Als erstes habe ich eine Sicherheitskopie gemacht, dass ich ein Back up habe, falls ich alles kaputt mach damit. Dann habe ich von dem Genutzen Mod "Ultimate Car Mod" und Forge (mit dem ich vor einem Jahr schon irgendwie nach -zig Versuchen die Alte Mod Version in meine Welt gebracht habe) die laut Websites passeneden Versionen heruntergeladen. Diese habe ich dann in [...]appdata/.miecraft/mods eingefügt. Daraufhin habe ich Auf die Forge-Datei einen Doppelklick gemacht und die Anweisungen des Programmes befolgt. Daraufhin habe ich es ausprobiert und bin auf dieses Problem gestoßen. Je nachdem ob die Forge-Datei in dem mods - ornder ist oder nicht erscheint entweder die erste oder die zweite Fehlermeldung... Nun zu den Fragen: Frage 1: Ja. Frage 2: Nein, keines von Beiden. Frage 3: Dass das Prgramm erst sagt, die Datei muss aus dem Ordner heraus und daraufhin meckert, dass die Datei fehlt. - Mein Problem/meine Frage: Was muss ich tun um die neuere Version samt Mods zu nutzen?

LoeweTV  28.08.2024, 21:46
@helfer5

Ganz ehrlich, erstmal zu dem unlogisch Teil. Es ist nicht unlogisch da die erste Fehler meldung nciht sagt, dass die Datei weg muss, sondern dass sie nicht genutzt werden kann. Da ich nciht nie den normalen launcher für mods genutzt habe würde ich dir empfehlen, eines der beiden oben genannten Programmen zu nutzen da es bei denen keine launch Probleme gibt. Weil dein Problem ist ja nicht, dass das game crasht, sondern, dass es nicht launcht.