minecraft von Laptop auf den pc übertragen ohne es nochmal zu kaufen?

3 Antworten

Hat sie Minecraft Bedrock oder Java-Edition,

dann kann ich dir sagen was sie machen muss.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah2592007
Beitragsersteller

Java

Entweder könnte man es einfach rüberziehen indem man sich ein Verbindungskabel holt und den Laptop mit dem PC verbinden und dann einfach rüberkopieren oder man lädt sich hier:https://www.minecraft.net/de-de/download den Launcher runter, meldet sich an und dann hat mans auch. Mit den Launcher runterladen und anmelden funktioniert super. Hab ich auch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung