minecraft villiger verlieren jobs nicht?

3 Antworten

Hast du mit diesem schon gehandelt? Wenn ja dann behält er den Job auch wenn der berufsblock abgebaut wurde.

bittehilfee721
Beitragsersteller

ja habe mit ihnen schon gehandelt. also jetzt einfach neue villiger breeden? und betten für sie bauen in einem großen raum?

Enrico259  31.07.2024, 23:30
@bittehilfee721

Ja also du brauchst zu 100% einen neuen villager und solange du bricht mit ihm handelst verliert er auch seinen Job wenn der Block abgebaut wird

Kommt drauf an, welcher Villager. Ein Librarian wird resetet, auch nach dem Traden, es sei denn, er wurde auf die nächste Stufe gelevelt. Alle anderen werden, sobald mit ihnen getradet wurde, den Job behalten, können aber ihre Trades nicht mehr neu auffüllen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde an deiner Stelle warten... dauert manchmal