Wie kann man bei Minecraft alle Drops entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um alle Items zu entfernen geht der command so: /kill @e [type=Item]

leTaddle
Beitragsersteller

Nice, danke. Genau das habe ich gesucht, wusste nicht wie man entitys spezifisieren kann. Danke jetzt kann ich endlich weiter bauen!

leTaddle
Beitragsersteller
@leTaddle

bzw. "/kill @e[type=Item]" weil bei "/kill @e [type=Item]" ist zwischen "e" und "[" ein Leerzeichen, was dazu führt das trotzdem alle Entitys getötet werden nicht nur die Drops.

Oder /clear [xyz etc

leTaddle
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Ist ja jetzt doch schon 2-3 Jährlichen her ^^ Aber tdm danke, auch wenn ich gar kein Minecraft mehr spiel.

Find ich ja bisschen lustig das diese Frage immernoch beachtung bekommt :D

Ich weiß zwar nicht ob es dir hilft, ist jedoch für vieles nützlichhttps://minecraftcommand.science//

leTaddle
Beitragsersteller

Danke erstmal, allerdings kann man die Creations schlecht filtern auf der Seite. Ich find nichts für mein Problem, vielleicht gibt es auch gar nichts. Aber dennoch Danke, ein Versuch war es Wert. Die Seite kannte ich auch noch gar nicht und da sind echt coole Sachen teilweise^^