Minecraft Version Wechsel?

3 Antworten

Du musst als erstes die Version neu erstellen, indem du ganz Links auf Versionen gehst und dort klickst du dann auf neue Version, kann auch noch ein eingekreistes Plus ist. dort wählst du dann deine gewünschte Version aus und dann lädt es und dann kannst du zocken.

Nichts. Wenn das fertig installiert hast kannst du aber im Launcher ein neues Profil erstellen und da kannst du dir frei eine Version aussuchen

Die Version kannst du soweit ich weiss im Launcher wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung