Minecraft verschiedene Versionen?

3 Antworten

Sofern ihr das Spiel beide gekauft habt, werdet ihr spätestens beim Login die Möglichkeit haben auf die aktuellste Version zu wechseln.

Sollte Jemand das Spiel nicht gekauft haben, gibt es hier gemäß der Richtlinien dieser Seite (Punkt 13) keine Hilfe :)

Natürlich müsst ihr beide das Spiel gekauft haben :) dann könnt ihr beim einloggen auf die momentan aktuellste Version (grade 1.4.7) updaten und voilá, schon habt ihr beide die selbe version. Zum thema ihr seht euch nur jedes halbe jahr: wozu gibt es skype, teamspeak o.ä.? Pbers internet oders handy könnt ihr euch jederzeit sehn ;)

Ihr müsst natürlich beide dieselbe Version haben, denn, wenn es funktionieren würde wären z.B. Konfilkte zwischen den neuen Blöcken und Items.

Hilfe gibt es nur für Legales. Hinweise an Cracker: Kauft euch Minecraft, erst dann darf und sollte und wird euch geholfen werden. gutefrage.net/policy (Absatz 13)