Such einfach nach einem derartigen Plugin. Den siehst du ja in welchen Versionen es verfügbar ist.

Ansonsten guck weiter seine Videos und warte ab ob er irgendwann mal das DEBUG Menü öffnet (F3). Da kannste es ja den sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Die version in der die mods verfügbar sind. Das sind da glaub 1.7.10 leider gibt es keine mod listen mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus

die Minecraftversion wird immer die Aktuellste sein, genauso wie die entsprechenden Mods

Woher ich das weiß:Hobby

Noobig  27.01.2019, 20:32

Wirklich? Es gibt noch nicht eine Forgeversion für die 1.13.

Wahscheinlich die 1.7.10 Version von Minecraft Forge