Minecraft unendlicher ladebildschirm?

Oh hat sich erledigt habe die switch mehr als 15 minuten vor mir stehen lassen und genau als ich fertig mit der frage war ging es wieder

2 Antworten

Hast du denn übermäßig mods oder so auf dem Account installiert oder grafikaufwendige shader / Ressource Packs.

Wenn ja musst du vlt Mal den zugewiesenen Arbeitsspeicher (RAM) erhöhen

hanspetersen00
Fragesteller

Nein weil das eine nintendo switch mit der bedrock version ist. Ich danke dir trotzdem aber das Problem hat sich schon erledigt

Bei mir ist es genau so, dass Minecraft auf der switch beim Starten auf meinem Haupta-Account bei 66% hängt, aber ich nicht nach 1h warten im ladescreen nicht ins game komme. Ich kann halt jetzt nicht mehr mit meinen Freunden spielen , da mein main acc mit Online nicht ins Game kommt.