Minecraft Armorstand mit Namen erzeugen! Geht das?

1 Antwort

In der PE(oder halt Bedrockedition) funktionieren einige commandsachen nicht gut. Ich weiss nicht ob es absicht ist oder ein bug aber bis vor kurzem ging nichtmal ein command mit [r=]. Ich glaube also dass es nicht geht aber ich lass mich auch gerne belehren ^.^

Coernerbrot
Beitragsersteller

also ich hab mehrere große Command-Maschinen die alle auch zu großem Teil [r=] benutzen und bis jetzt hat das alles wunderbar funktioniert.