Minecraft Todes Detector?

3 Antworten

Erstelle ein scoreboard was die Death zählt und nenne es z.B. spieler.tode

Wenn jetzt jemand stirbt bekommt der Gestorbene den Score nach oben gesetzt.

Ausgeben kannst du es z.B. mit /say @a[score_spieler.tode_min=1]

Damit wird dann jeder Spieler ausgegeben der mindestens 1mal gestorben ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

Mit dem Testfor - Befehl kann man nicht die Tode zählen, jedoch mit dem Scoreboard.

Hallo HerrMayer ich bins Schark :D
Müsste eigentlich gehen